Analysen, Perspektiven und Strategien für Innovation und Veränderung

Neben den maßgeschneiderten Konzepten gibt es viele öffentlich zugängliche Publikationen von Frank Rehme. Hier finden Sie einen Auszug der Themen, die auch international Beachtung gefunden haben:

Mitautor des Buches Touchpoint Management: Frank Rehme beleuchtet die Shopper Journey aus Sicht des Lebensmittelhandels und zeigt innovative Wege der Aktivierung auf.

Frank Rehme ist Mitgründer des Portals zukunftdeseinkaufens.de, einer Plattform für Innovationen im Handel. Regelmäßig schreibt er Blogbeiträge und produziert Podcasts zu diesem spannenden Themenkreis.
Mitautor des Buches „Wenn du siegen willst, lass andere gewinnen“. Neuromarketing in der Praxis von Praktikern. Ein spannendes Buch für alle, die auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet sein wollen.
Der Artikel über die Herausforderungen des stationären Handels im 21 Jahrhundert wurde von dem US-Handelsverband aufgegriffen.
Das Platt Retail Institute aus den USA hat in seinem Journal einen Artikel zur Kulturveränderung von Unternehmen auf dem Weg zur innovativen Organisation veröffentlicht.
Der Bundesverband Medien und Marketing hat in seinem Journal einen Artikel zum Thema Neuromarketing am PoS veröffentlicht.
In zyklischen Abständen werden Gastbeiträge über Retail-spezifische Themen für die Lebensmittelzeitung verfasst und veröffentlicht.

Mitarbeit an der Nestlé Zukunftsstudie „Wie is(s)t Deutschland 2030“

2009 hat Frank Rehme erkannt, dass es im Bereich Digital Signage viele Wissenslücken in der Branche gab. Mit Silke Reichenbach produzierte er darauf hin 21 Podcast-Folgen, um Interessenten die offenen Fragen zu beantworten.